Holden L98 Generation IV V8 Motor (2006-10) Einleitung Produziert von General Motors in seinem Werk in Silao, Mexiko, war der L98 ein 6,0-Liter-Pushrod V8 Benzinmotor, der für Holden Fahrzeuge einzigartig war. Die L98 wurde erstmals in der VZ Ute SS Thunder vor ihrer weit verbreiteten Anwendung in Holdens VE und WM Commodore Range eingeführt. Von Januar 2009 bis September 2010 wurde die L98 nur in VE Commodore und VE Sportwagon Modellen mit Schaltgetrieben angeboten, da Modelle mit Automatikgetrieben den L76-Motor mit seiner Zylinder-Deaktivierungstechnik (GMs Active Fuel Management oder AFM) hatten. Die Unterschiede zwischen den L76- und L98-Motoren waren: Der L98-Motor hat die AFM-Hardware des L76-Motors ausgelassen und der L98-Motor hat aufgrund seiner Hochleistungs-Abgasanlage mit zwei 2-Zoll-Rohren und vier zusätzlichen 10kW für ein Maximum von 270kW ausgegeben Steckdosen Basierend auf dem 6,0-Liter-LS2-Motor, der in HSVs-Modellen vorkam, ersetzte der 6,0-Liter-L98 den 5,7-Liter-LS1. Wie der LS1 hatte der L98-Motor einen tiefen Rock, Aluminium-Zylinderblock, der aus 319-T5 Aluminium gegossen wurde und grau-eiserne Zylinderbohrungs-Liner enthielt, die zentrifugal gegossen wurden. Darüber hinaus haben eine Druckguss-Talabdeckung und obere Deckschienen die Zylinderbänke für eine größere Steifigkeit verbunden. Obwohl der Hub von 92,0 mm unverändert war, hatte der L98-Motor 101,6 mm Bohrungen (gegenüber 99,0 mm für den LS1), was die Motorleistung auf 5967 ccm erhöhte. L98 Einbauten Wie der LS1 hatte der L98-Motor eine nodulare Eisen-Kurbelwelle, die von fünf Hauptlagern mit sechs Schrauben pro Lagerdeckel (vier vertikale und zwei horizontale) gehalten wurde. Gesinterte, geschmiedete und geknackte PF1159M Stahl-Pleuelstangen, die große Enden geknackt hatten Und Kolben aus gegossenem eutektischem Aluminium. Für die L98 waren jedoch Änderungen der Flachkolben und ein höheres Verdichtungsverhältnis von 10,4: 1 (bis 10,1: 1).L98 Zylinderkopf und Nockenwelle Im Einklang mit den Motoren größerer Kapazität hatte der L98-Motor einen neuen Hochstrom Zylinderköpfe. Die einzelne, in-Block-Nockenwelle wurde weiterhin aus Stahlbarren hergestellt, war gewehrt und hatte induktionsgehärtete Lappen. Für den L98 wurde der Nockenwellensensor neu positioniert. L98-Ventiltrieb Ähnlich hatte der L98-Motor zwei Edelstahl-Ventile pro Zylinder (ein Einlass und ein Auspuff), die durch Gussstahl, Nadellagerrollen-Kipphebel, die ein Verhältnis von 1,7: 1 hatten, betätigt wurden. Für den L98-Motor waren Änderungen von 55,0 mm Einlassventilen und 40,4 mm Auslassventilen enthalten, obwohl hydraulische Rollenheber weiterhin verwendet wurden. L98-Schmierung Für den L98-Motor wurde die Ölwanne neu gestaltet, um die Masse zu reduzieren und die Ölkontrolle zu verbessern. Die Fledermausflügel der LS1-Ölwanne wurden ebenfalls weggelassen. Der L98-Motor brauchte weiterhin eine Gerotor-Ölpumpe, obwohl, gemeinsam mit der L76, spezielle Öl-Galerien für das AFM-System eingeführt wurden. L98 Injektion und Zündung Wie sein Vorgänger hatte der L98-Motor eine elektronische, sequentielle Port-Kraftstoffeinspritzung (SFI) und jeder Zylinder hatte einen eigenen Injektor, um Kraftstoff zu trennen. Weiterhin hatte jeder Zylinder eine eigene Zündspule, eine Spulentreiberbaugruppe und einen kurzen Steckdraht, der mit der Zündkerze verbunden war. Der L98-Motor stellte jedoch effizientere Zündspulen ein. Der L98-Motor hatte eine elektronische Drosselklappensteuerung und einen größeren 90-mm-Einzelblatt-Drosselklappengehäuse. Für das L98 enthielt das neue E38-Antriebsstrang-Steuermodul (PCM) elektronische Drosselklappensteuerfunktionen, so dass ein separates Modul nicht mehr benötigt wurde, das PCM wurde auch für die externen Klopfsensoren aktualisiert. Holden L98 engine5 min Heiken Ashi Zusätzlicher Benutzername Mitglied seit Jul 2009 102 Beiträge Also sowieso wollte ich dir zeigen, wie ich dieses Heihen Ashi Kerzen System tausche. Nur Heiken Ashi Kerzen funktionieren gut, aber ich habe Ichimoku Wolke zu meinem Diagramm hinzugefügt (forexfactoryshowthread. phpt190646 hier können Sie ichimoku studieren). Ich habe NUR Wolke hinzugefügt. Wenn Wolke BLAU ist nur kaufen. Wenn Wolke ROT ist nur verkaufen. Ich nehme nur die Trades, wo du nach der ersten Kerze eintreten musst. Wenn entery auf den nächsten Kerzen bestätigt wird, nehme ich nicht den Handel. Also gehe LONG: Ichimoku ist BLAU Preis ist in Aufwärtsbewegung Und gehe KURZ: Ichimoku ist ROT Preis ist in DOWN move BEISPIEL: Siehe pic Trades No.1,2,3 waren rentabel. Handel Nr. 4 war ein Verlust. Nach dem Handel Nr. 4 habe ich keine Trades genommen, Gründe: Ich kann nicht LONG Cuz Heiken Ashi letzte Stützniveau (im blauen Rechteck) scheiterte und ich kann nicht gehen KURZ cuz Wolke ist blau. Ich nehme nicht diese ersten Trades (wenn SR-Ebene ist gebrochen) cuz thats der Moment, wenn der Preis versucht zu entscheiden, nach oben oder unten zu gehen. In diesem Fall (Blue Rechteck) Preis brach durch Unterstützung, als Widerstand und als Unterstützung wieder und wieder Widerstand, aber Sie können nicht sehen, letzte Bremse in diesem Bild. Preis brach durch SR 4 mal vor entschieden, wohin man gehen sollte. Sie könnten fragen, warum ich nicht den Handel in orange Rechteck nehmen. Grund ist Wolke war rot. Du willst gerne wissen, was der beste Weg zu TP ist und wo du SL platzierst. So aufhören Normalerweise platziere ich SL über dem letzten LOW oder HIGH von Kerzen gemacht (NICHT Heiken Ashi Kerzen aber Kerzen). (Schau auf gelbes Rechteck, einige von euch könnten SL auf rote Linie setzen. Id Place Mine auf grüne Linie cuz diese paar Pips können Sie sparen Das ist der Handel Nr.2) Take Profit ist härter. Ich bin immer noch auf der Suche nach etwas Besserem als Fibbo Level. Wo Sie Profit nehmen, liegt bei Ihnen. EINE MEHR DINGE IST MEHRFACHE TIMEFRAMES. CHECK EM OUT Dies ist 5 min Chart Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)
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