Bfc Forex Hyderabad Internationalen Flughafen


Hyderabad Airport Information Während es offiziell als Rajiv Gandhi International Airport bekannt ist, wird diese Anlage auch als Hyderabad International Airport für die Gemeinde es dient in Zentralindien bekannt. Sein Flughafenkode, HYD, spiegelt diesen Namen auch. Der Flughafen zählt derzeit als der sechste Busy in Indien für den Personenverkehr. Der offizielle Name der Flughäfen ist Rajiv Gandhi, ehemaliger Premierminister von Indien von 1984 bis 1989. Rajiv Gandhi hatte versucht, aus der politischen Szene in Indien zu bleiben, obwohl er ein Sohn von Indira Gandhi war. Er arbeitete als ein kommerzieller Fluglinienpilot für viel seiner beruflichen Karriere, die Politik 1980 nach dem Tod von mehreren Familienmitgliedern eintrug. Flughafenmerkmale Rajiv Gandhi International Airport ist eine relativ neue Anlage, die ihre Tore im März 2008 öffnet. Der Masterplan für den Flughafen umfasst den Bau in Phasen über eine Reihe von Jahren. Bei der Eröffnung hatte sie eine Kapazität von etwa 15 Millionen Passagieren, die durch ein einziges Terminal mit etwa 20 Passagiertoren fuhr. Ultimative Pläne für den Flughafen umfassen den Ausbau des Terminals für bis zu 40 Millionen Passagiere pro Jahr. Der Flughafen sieht derzeit etwa 8 Millionen Menschen durch die Tore gehen jedes Jahr. Der erste Bauabschnitt umfasst auch eine Flugsteuerungsinfrastruktur mit Turm-, Hangar - und Wartungseinrichtungen sowie Büroflächen. Alle diese Arten von Infrastruktur sind auch für Expansionen geplant, wie der Flughafen weiter ausbauen und wachsen über die Jahre. Das Frachtterminal am Internationalen Flughafen Rajiv Gandhi wird ebenfalls in Phasen gebaut. Der Anfangsaufbau stellt ungefähr 100.000 Tonnen Kapazität jedes Jahr zur Verfügung. Das Frachtterminal ist sowohl für Luftfracht - als auch Expressdienste ausgerüstet und umfasst eine Zollstation für internationale Fracht. Aktuelle Ladungsträger am Rajiv Gandhi International Airport bieten Service für Asien und Europa. Operationen am Hyderabad International Airport Zunächst benützt der Flughafen eine Start - und Landebahn, um jährlich rund 100.000 Starts und Landungen zu bewältigen. Diese Piste ist etwa 4.300 Meter lang und mit Instrumentenlandesystemen ausgestattet. Zusätzliche Start-und Landebahnen sind als Teil der geplanten planen Wachstum des Flughafens8217 geplant. Letztendlich werden vier Pisten betrachtet. Rajiv Gandhi International Airport ist immer noch sehr viel in Arbeit. Die Anlage ist in den Prozess der Hinzufügung seiner zweiten Start-und Landebahn mit einem zweiten Terminalraum auch für die nahe Zukunft geplant. Das endgültige Timing aller Expansionen wird wahrscheinlich durch die steigende Nachfrage am Flughafen bestimmt werden. Wenn Passagier-, Fracht - und Flugzahlen weiter zunehmen, werden die Expansionen regelmäßig fortgesetzt. Erweiterungen am Flughafen umfassen auch Flugausbildung. Die Sabena Flight Academy ist Teil der zweiten Phase Expansion und bieten etwa 200 Studenten Piloten Möglichkeiten zu lernen, zu fliegen kommerziellen Flugzeugen. Die Akademie plant, Flugsimulatoren sowie Flugerfahrung als Teil der Ausbildung zu nutzen. Auch wenn der Flughafen nicht vollständig ist, hat es Preise für den Service gewonnen. Im Jahr 2009, dem ersten vollständigen Jahr der Operationen, gewann der Flughafen eine Auszeichnung für die Umweltleistung aus dem Center for Asia Pacific Aviation. Es hat auch höchste Ehrungen für den besten Flughafen mit einer Passagier-Zählung zwischen 5 und 15 Millionen von der Airports Council International genommen. Der Flughafen wurde auch in den Top fünf für die allgemeine Service-Qualität von der Flughäfen Council International. GMRs Delhi Flughafen refinanziert Forex-Darlehen über Anleihen Ranking Abhijit Lele Mumbai IST Delhi International Airport Private Ltd (DIAL), Eine Einheit des Infrastrukturkonzerns GMR, plant, seine vorhandenen Fremdwährungsterminkredite mit Mitteln zurückzuziehen, die durch Anleihen erhoben werden. Die Ratingagentur Moody39s hat diese Anleihen Ba1 bewertet. Die (P) Ba1 Unternehmensfamilie beurteilt vor allem die starke Marktposition von DIAL39 als internationales Tor zu Indiens Binnenlandkapital, so Arnon Musiker, Moody's Vice President und Senior Credit Officer. Der Flughafen wird voraussichtlich von einer erhöhten Reisemission im Land profitieren. Ein steigender Passagieraufkommen wird von einem steigenden Flugverkehrsaufkommen im Flugverkehr beeinflusst werden, so Moody39s in einer Erklärung. Der flussnahe Luftfahrt-Einnahmestrom des Flughafens ist auf einer Preisobergrenze geregelt und ist daher nicht dem Risiko von Fluktuationen im Passagieraufkommen ausgesetzt, was eine fundamentale Ratingunterstützung darstellt. Während der Regulierungsrahmen für den Sektor erst vor rund drei Jahren etabliert wurde, hat die Regulierungsbehörde bisher eine unterstützende Haltung gegenüber dem Sektor gezeigt. Dieses unterstützende regulatorische Umfeld sollte als Puffer gegen die unvorhergesehene Schwäche der nichtregulierten nicht-aeronautischen Einnahmen fungieren, so die Ratingagentur.

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